Wer bloggt?

Mein Name ist Anna und zusammen mit meinem Mann und drei Katzen lebe ich irgendwo in Thüringen.

Wir sind dabei ein Haus zu bauen. Die Geschichte wie wir zu dem Haus gekommen sind könnt ihr in „History Haus“ nachlesen (bessere Vorschläge für diese Kategorie sind willkommen). Die aktuellen Geschichten, ab Dezember 2016, findet ihr im Hausblog.

Normalerweise bauen Menschen auf der grüne Wiese oder kaufen ein Haus und renovieren es. Wir haben ein Haus in bester Lage gekauft und reißen es ab. Das Grundstück ist eine wunderschöne Südhanglage. Das neue Haus wird ein Traum, aber bis dahin ist es ein langer und steiniger Weg den ich hier erzählen will. Bei uns ist dieses ganze Hausbau-Projekt etwas komplizierter als bei anderen Menschen. Aber eines Tages wird dieses Haus das schönste unserer Straße Viertels Stadt. Und weil es so kompliziert ist, habe ich beschlossen das ganze Aufzuschreiben.

… und nach all den nervenden Hausbau-Geschichten gibt es noch die ein oder andere süße Geschichte über unsere Kinder Katzen.

 

Werbeanzeigen